Finden Sie schnell plakate drucken für Ihr Unternehmen: 10 Ergebnisse

Plakate & Flyer

Plakate & Flyer

Wir produzieren Mappen, Plakate, Faltblätter, Anhänger, Eintrittskarten, Aufkleber, Taschen und Tüten, Flaschenetiketten, kleine und große Broschüren.
inklusive Plakatdruck

inklusive Plakatdruck

Das Angebot bezieht sich auf Standorte der awk AUSSENWERBUNG GmbH. Neukunden erklären sich bereit, den ersten Auftrag mit 50 % bei Auftragserteilung zu zahlen. Wir behalten uns vor, Kunden abzulehnen, die nicht den generellen Richtlinien von Plakatwerbung entsprechen. Insbesondere pornographische oder gesellschaftlich anstößige Inhalte sind von der Aktion ausgeschlossen.
Plakate

Plakate

Schnelle und kostengünstige Werbung Einsatzbereich: Unsere auf Papier gedruckten Plakate sind für den Innenbereich gedacht. Verfügbare Größen: Sie erhalten unsere Plakate in Größen von DIN A2 bis DIN A0. Druckverfahren: Wir bedrucken Plakate sowohl im Digital- als auch im Siebdruckverfahren. Ihre Vorteile auf einen Blick: Unsere Plakate bieten Ihnen eine schnelle und kostengünstige Möglichkeit, Ihre Produkte und Veranstaltungen zu bewerben.
PLAKATE UND POSTER

PLAKATE UND POSTER

sind ein optimales Werbemedium, da sie in großer Stückzahl ein breites Publikum ansprechen. Wir drucken Ihre Plakate in einer bestechenden Qualität mit innovativen Druckverfahren. Preis pro m²: 15,00 € (ab 1m²)
Mehrfarbendruck

Mehrfarbendruck

Das Besondere an den HP Indigo-Systemen sind die möglichen sieben Farbenstationen. Neben den vier Skalenfarben kann mit dem Siebenfarbendruck (7C) der Farbraum erweitert werden. Im Gegensatz zum Offsetdruck kann auf diese Weise auch Weiß als Druckfarbe verwendet werden. Sinn des Ganzen ist die Nutzung von Weiß als Trennschicht für den mehrfachen Farbauftrag bei einseitig oder beidseitig bedruckten Folien, eigentlich eine Domäne des Siebdrucks. Weiß lässt sich aber auch als Grundierung für andere Farben verwenden, um deren Leuchtkraft zu erhöhen. Auf metallenem Untergrund beispielsweise sind Farben trüber, weisen dafür aber einen metallischen Glanz auf, der sonst nur mit Schmuckfarben zu erreichen ist. Hier gilt es abzuwägen, ob die Leuchtkraft der Farbe mit Weiß verbessert wird oder zugunsten des Metalliceffekts auf die Grundierung verzichtet wird. Mit einer entsprechenden Rasterung der weißen Grundierung können darüber hinaus weitere ungewöhnliche Effekte erzeugt werden. Die Metalloberfläche schimmert dann an bestimmten Stellen gezielt durch und die Farbe verliert ein wenig an Intensität. Da die Farbreihenfolge aufgrund der sieben Farbstationen frei gewählt werden kann, lassen sich mit Weiß auch Papiereigenschaften simulieren, wenn zum Beispiel auf Metalloberflächen gedruckt werden soll. Spitzlichter lassen sich so ebenfalls erzeugen.
Printwerbung

Printwerbung

Layout-Gestaltung und Konzeption von Katalog, Flyer, Visitenkarte, Plakat, Newsletter, etc.
Offsetdruck

Offsetdruck

Heidelberg Speedmaster 52-5 + Lack, Anicolor Heidelberg Speedmaster 74-4-P Heidelberg Speedmaster CD 74-4 + Lack Heidelberg GTO 52
Billard Poster: Fields Crooked Cue

Billard Poster: Fields Crooked Cue

Billard Poster in Größe: ca.96cm x 71cm Artikelnummer: 50109 Inhalt: 1 Stück
LGS3 – Das beste Werkzeug, um Ihre Broschüren in 29 Versionen zu zimmern!

LGS3 – Das beste Werkzeug, um Ihre Broschüren in 29 Versionen zu zimmern!

Seit über 90 Jahren vertrauen professionelle Handwerker aus den Bereichen Holzbau, Schreiner-, Maler- und Renovierungs- und Lackierarbeiten auf Elektrowerkzeuge von Festool. Als eines der führenden Familienunternehmen in seiner Branche ist Festool mit knapp 3.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern aktiv. Mit einem klaren Bekenntnis zu einer durchdachten und hochwertigen Produktqualität und Serviceorientierung positioniert sich Festool als Premium-Marke innerhalb der Branche der Elektrowerkzeuge und wird auch als solche wahrgenommen. Das Bekenntnis zur Produktion in Deutschland ist Festool außerordentlich wichtig: Der weitaus größte Teil, ca. 80 %, der Produkte wird im Stammwerk in Neidlingen, in der Nähe von Stuttgart oder in Illertissen gefertigt. Weitere eigene Werke sind in Ceska Lipa (Tschechien) und Lebanon (USA). Seit mittlerweile 14 Jahren übernehmen wir die Lokalisierungs- und Internationalisierungsprojekte bei Prospekten, Flyern und Broschüren der Festool GmbH. Die Herausforderung bei Festool besteht hauptsächlich in der Vielzahl der Sprachen und Versionen – bis zu 29 an der Zahl. Diese Vielzahl gepaart mit anspruchsvollen Marketingtexten sowie deren durchgängige, internationale Umsetzung ist eine Besonderheit des Projektpartners Festool. Sämtliche Versionen werden zentral über das LGS erstellt. Ausgehend vom deutschen Masterdokument über die Erstellung des alternativen Masterdokumentes in englischer Sprache bis hin zur Umsetzung aller weiteren Sprachversionen. Alles innerhalb eines eng gesteckten Zeitfensters, bei maximaler Transparenz für die Festool Marketingabteilung. Ein sehr individuelles und forderndes Projekt für alle Beteiligten ist das Festool Magazin, das wir mittlerweile für zwei Berufssparten (Wood und Paint) produzieren. Dabei gehen die Anforderungen weit über die reine Internationalisierung hinaus – der Anspruch ist es, ein Magazin zu erstellen, das in allen Sprachen nahezu identisch und mit demselben hohen Anspruch an die Gestaltung erscheint. Das ist nicht selbstverständlich – insbesondere, da beispielsweise ein französischer Text ca. 20 % und ein russischer 40–60 % länger läuft als der deutsche Ausgangstext. Dies birgt – kombiniert mit dem eingesetzten Blocksatz und Sprachen, die teils keine Wort-Trennungen zulassen – höchste Herausforderungen an die typografische Gestaltung. Seit mehr als 14 Jahren übernimmt LOTS OF DOTS, unterstützt mit dem LGS unsere Internationalisierungsprojekte. Kein vergleichbares System erfüllt unsere Anforderungen an Zeit- und Kostenersparnis.
Prägefoliendruck

Prägefoliendruck

Der Prägefoliendruck wird auch als „Heißfolienprägung“ bezeichnet. In diesem hochdruckähnlichem Verfahren werden metallische, metallisch-farbige Folien oder andere Farb- und Effektfolien mittels Prägestempel, Temperatur und Druck auf den Druckbogen übertragen. Durch die Prägung wird je nach eingesetztem Verfahren entweder der Bedruckstoff verformt oder der Eindruck einer Verformung erweckt. Artikeldownload Prägende Veredelung: Grundlagen für eine gelungene Umsetzung aus der PUBLISHING PRAXIS Charakteristisch für Prägefoliendruck sind die vielen Verfahrensvarianten und die Materialien, die sich veredeln lassen. Die Anwendungsmöglichkeiten erstrecken sich vom Verpackungsbereich über Etiketten, Medien- und Buchveredelung bis hin zu Akzidenz- und Sonderbereichen. Das bedeutet ein reichhaltiges Portfolio, stellt aber Auftraggeber, Agentur und Gestalter gemeinsam mit dem Veredelungsspezialisten und Technologiehersteller vor die Aufgabe, die richtige Wahl zu treffen.